Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz - Arzt in Gütersloh

Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz - Arzt in Gütersloh 4 Arzt beim Eickhoffstraße 13, 33330 Gütersloh, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 7 bewertungen
Deutschland Nordrhein Westfalen

Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz

Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Arzt beim Eickhoffstraße 13, 33330 Gütersloh, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

08:00–12:00 Uhr, 15

Dienstag

08:00–12:00 Uhr, 15

Mittwoch

08:00–12:00 Uhr

Donnerstag

08:00–12:00 Uhr, 15

Freitag

08:00–12:00 Uhr

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Eickhoffstraße 13, 33330 Gütersloh, Deutschland Gütersloh Nordrhein Westfalen 33330 Deutschland
Eickhoffstraße 13, 33330 Gütersloh, Deutschland Gütersloh Nordrhein Westfalen 33330 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

33330

Land:

Nordrhein Westfalen

Stadt:
Gütersloh
Telefonnummer:
+49 5241 998380
Kategorien:
Arzt
Address:

Eickhoffstraße 13, 33330 Gütersloh, Deutschland

Firmenbeschreibung Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz

Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz ist ein Arzt mit Sitz in Gütersloh, Nordrhein Westfalen Zustand. Die adresse ist Eickhoffstraße 13, 33330 Gütersloh, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatzhat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Arzt und schreib dir eins. Nun sind die 7 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Bewertungen Grollmann S Dr Med Kinder Und Jugendärzte Am Kolbeplatz

2016.02.22

Jessica

Sehr kompetentes Praxisteam. Immer freundlich. Toller Umgang mit den Kindern während der Untersuchung.

2015.12.12

Linda

Immer freundlich und bei der Arbeit

2015.02.08

Kathi

Bin mit meinem Sohn ( 1Jahr alt) mit 40 Grad Fieber am 29.12.2017 um 14:40 von der "netten" Dame am Empfang abgewiesen worden... Der Arzt wäre schon auf dem Sprung... es saßen noch Patienten im Wartezimmer... mein Hinweis dass die Notfall Praxis in Bielefeld erst um 16 Uhr öffnet, wurde damit abgetan, das ich bei dem Verkehr ja fast passend da wäre wenn ich jetzt losfahre... UNGLAUBLICH... für mich grenzt das an unterlassener Hilfeleistung... ob der Arzt davon weiss was bei ihm vorne so passiert??? , denke ich werde ihn auch mal darüber informieren...

2014.11.11

Tim

Dr.grollmann ist sehr nett und schaut sich die Kinder genau an ! Auch die Arzthelferin waren sehr nett

2014.06.26

Fabienne

Wir waren zum notdienst da !

2014.02.25

Leonie

Ich War sehr zufrieden!

2013.06.09

Daniel

Die Praxis sauber kinderfreundlich

Bitte bewerten: